Kategorien
Q&A Rechtliche Fragen

Neu: Beratungschat des DOJ

Hast Du schon gesehen, dass hier auf der Seite ideenpool.doj.ch unten rechts ein Fenster fürs Chaten aufpopt? Hier kannst du uns vom DOJ-Team Fragen und Anliegen rund um die Offene Kinder und Jugendarbeit in der Corona-Zeit übermitteln. Wir beantworten diese entweder selbst oder beziehen Expert*innen aus unserem Netzwerk ein. Die Antworten erhälst Du direkt im Chat oder per E-Mail, in beiden Fällen aber nur für Dich sichtbar.

Wenn Fragen und Antworten auch für andere Fachpersonen und Akteur*innen der OKJA von Interesse sind fragen wir Dich an, ob wir sie anonymisiert hier im Ideenpool veröffentlichen dürfen. Geteiltes Wissen bringt uns nun alle am besten weiter.

Wir freuen uns auf Deine Fragen, Anliegen, Ideen und Anregungen!

Foto: Volodymyr Hryshchenko on Unsplash

Artikel teilen:

1 Anwort auf „Neu: Beratungschat des DOJ“

Hallo zusammen
Ich bin Teamleiterin vom Jugendtreff choo in Möriken-Wildegg. Ich habe eine Frage bezüglich der arbeitsrechtlichen Situation: Wir haben bereits einen „Dienstplan“ erstellt bis zu den Sommerferien. Können wir den geltend machen, auch wenn jetzt der Gemeinerat entschieden hat, dass der Treff bis zum 6. Juni geschlossen bleibt? Wohl eher nicht? Wir werden zu den geplanten Treffzeiten Alternativen anbieten, es geht nur darum, dass wir so nie auf unsere Stellenprozente kommen, wie wohl viele andere auch. Danke für ne kurze Antwort, auch wenn ihr es auch nicht wisst(,-). Liebe Grüsse Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.