Kategorien
Rechtliche Fragen Schutzkonzept

Musterschutzkonzept

Der DOJ stellt nun seinen Mitgliedern und den OKJA-Fachstellen ein Musterschutzkonzept als Vorlage für ihre spezifischen Schutzkonzepte zur Verfügung.

Die Word-Vorlage ist auf die jeweiligen Bedingungen hin anzupassen und zu ergänzen. Wir empfehlen allfällige kantonale Vorgaben vorgängig mit dem OKJA-Kantonalverband abzuklären und das branchenspezifische Rahmenschutzkonzept des DOJ als Anhang beizufügen.

Zum Musterschutzkonzept

Noch eine Bitte: Teilt Eure Schutzkonzepte hier im Ideenpool, mittels des einfachen Formulars, in der Rubrik Schutzkonzepte – damit auch andere Fachstellen bald und möglichst weitgehend ihre Türen und Angebote wieder öffnen können. Danke!

Schutzkonzept teilen

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.