Kategorien
Ideen zur Aktivierung

Kreatives Online-Angebot für Jugendliche bis 18 Jahre

Gesucht: Geschichten über gute Taten in Corona-Zeiten

Auf www.guets-tue-tuet-guet.ch sammeln wir Geschichten über gute Taten in Corona-Zeiten. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre berichten als Reporter/innen über ihre guten Taten oder erzählen Geschichten von Freundinnen, Bekannten und Verwandten, die sich für Betroffene einsetzen. 

Die Geschichten können sie als Texte, Zeichnungen, Fotos, Tonaufnahmen oder Videos über ein einfaches Formular ohne Registrierung schicken. https://www.guetstuetuetguet.ch/geschichte-einreichen/

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Unter den ersten 50 eingereichten Beiträgen verlosen wir 3 iPad Air. 

Es wurden auch schon einige ganz tolle Geschichten eingereicht: https://www.guetstuetuetguet.ch/stories/#geschichten

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.