Kategorien
Ideen zur Aktivierung Positionierung OKJA/KJF Unkategorisiert

Aufruf: O-Ton aus dem Treff

Eine tolle Initiative, pragmatisch aber ansprechend und eingängig umgesetzt, hat der toj (Stadt Bern) realisiert. In einem kurzen Video werden Stimmen von Jugendlichen direkt aus dem Treff hörbar. Sie berichten davon, wie es ihnen geht in der Corona-Pandemie und welches ihre Anliegen und Wünsche sind.

Wir rufen alle OKJA-Fachstellen auf, auch solche Beiträge zu gestalten und zu posten. Und dann gerne hier auf dem Ideenpool oder auf Facebook teilen natürlich. Informiert uns doch via Chat hier, auf FB oder per E-Mail an welcome@doj.ch. Möglichst viele Stimmen von Jugendlichen sollen laut und breit vernehmbar werden – damit sie und die OKJA in der immer noch herausfordernden Zeit Gehör finden, Wertschätzung erfahren und Förderung erhalten. Wir sind gespannt!

Initiative des toj

FB-Gruppe des DOJ zu Corona

Idee teilen im Ideenpool

Foto: Patrick Fore on Unsplash

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.